Short Crust Plus Case für den Raspberry PI B+

Short Crust Plus Case für den Raspberry PI B+

Durch einen Artikel im Netz bin ich auf ein Raspberry PI B+ Gehäuse aufmerksam geworden.

Dieses habe ich vor ca. 10 Tagen in England bestellt. Heute ist das Gehäuse mit dem Namen „Short Crust Plus“ angeliefert worden.

Das Gehäuse hat als Deckel ein Rauchglas Design und zusätzlich einen Erweiterungsrahmen, für 2.8 Zoll Display oder andere Erweiterungsplatinen. Zusätzlich werden 4 Gummifüße geliefert, die man am Bodendeckel in den vorgeformten Einbuchtungen angeklebt werden.

Hier nun ein paar Bilder zu dem wunderschönen Gehäuse:

Short Crust Plus Case für den Raspberry PI B+
Short Crust Plus Case für den Raspberry PI B+
Short Crust Plus Case für den Raspberry PI B+
Short Crust Plus Case für den Raspberry PI B+

Short Crust Plus Case für den Raspberry PI B+
Short Crust Plus Case für den Raspberry PI B+

Hier zur nächsten Seite blättern -> unten auf „NEXT“ klicken bitte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*