Prototyp der Platine ist angekommen

Vor dem Urlaub, hatte ich noch einen Prototyp der Platine für die Wetterstation via Fritzing Online bestellt.

Nun ist die Platine geliefert worden. Es sieht so aus, als hätte ich alles richtig gemacht. Werde nun ein paar Layout Prüfungen machen um keinen Kurzschluss am GPIO Port des Raspberry Pi zu verursachen, durch eventuelles falsches Layout Routing. Die Platine passt sogar in ein Raspberry PI Standard Gehäuse auf dem sich auch noch der Deckel wunderbar schließen lässt. Die nächste Platine wird ein paar Millimeter kleiner, da sie nur leicht am Ethernet Port ansteht.

Hier ein paar Bilder der Prototyp Platine:

Prototyp Platine Weather Pi
Prototyp Platine Weather Pi

Prototyp Platine Weather Pi
Prototyp Platine Weather Pi
Prototyp Platine Weather Pi
Prototyp Platine Weather Pi

Wer möchte, kann sich hier mit seiner Mailadresse in die Warteliste eintragen:

[button-green url=“http://weatherpi.unixweb.de/“ target=“_blank“ position=“left“]In die Warteliste eintragen[/button-green]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*