Mein Tracking mit owntracks in den Philippines

In den letzten 3 1/2 Wochen war ich auf Reise in den Philippinen unterwegs. Mit dabei hatte ich mein Sony Xperia Tablet mit aktiviertem owntracks. Alle Daten wurden direkt von unterwegs an meinen DSL-Anschluss in Deutschland auf den Raspberry Pi gesendet. Ich muss sagen, die Technik funktioniert sehr zuverlässig, auch wenn ich oft nur schlechtes Internet hatte, kamen die MQTT Nachrichten auf dem Raspberry Pi an.

Die Screenshot zeigen ein paar Auswertungen die in der MySQL-Datenbank gespeichert sind:

Philippines-1
Tracking Philippines

Philippines-2
Tracking Philippines
Philippines-3
Tracking Philippines
Philippines-4
Tracking Philippines
Philippines-5
Tracking Philippines
Philippines-6
Tracking Philippines
Philippines-7
Tracking Philippines
Philippines-8
Tracking Philippines
Philippines-9
Tracking Philippines

Joachim

Aus Leidenschaft für Technik. Aktuelle Themen sind Datensicherheit, Software für Datenschutz, Mobile Geräte, Smartphone Sicherheit und Anwendungen, Raspberry Pi Geek.

Alle Beiträge ansehen von Joachim →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert