Make Munich

Make Munich 2019

Am Samstag den 2.3.2019 startet die Make Munich 2019 in der Zenith Halle im Münchner Norden.
Kommt vorbei denn ich bin selbst mit einem Stand dort (Stand Nr. 41) mit dem Thema Smarthome auf Basis von Raspberry Pi und Node-Red.
 
Die Messe nennt sich auch :
Do-It-Yourself Festival 2019 
 
Die Messe ist vom 2.3.2019 bis 3.3.2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchbar.
 
In der Halle 2 gibt es ein umfangreiches Programm für Kinder und Jugendliche. Sie können dort überall basteln, löten oder einfach selbst kreativ sein.

Würde mich freuen den einen oder anderen Leser vom Blog persönlich anzutreffen.

Zu den Tickets: https://make-munich.de/tickets/

Hier die Ausstellerliste : https://make-munich.de/programm/ausstellerliste/

Make Munich 2019
Make Munich 2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.