Akkupower für Frauen mit Handtasche

Durch die Anzahl der vielen Mobilen Endgeräte die Frau und Mann mit sicher herumträgt, kann es schon mal zu dem einen oder anderen Akkuengpass kommen. Der Akku des Gerätes ist immer dann leer, wenn man es wirklich braucht.

Hier gibt es verschiedene Lösungen um die Akkuleistung von unterwegs, wieder aufzufrischen.
Auf der Suche für ein Format welches Frauen anspricht bin ich nun mal auf Suche gegangen und bin hierbei fündig geworden.

Das Gehäuse ist hochwertig eloxiert in einem Premium Aluminiumgehäuse. Es fühlt sich sehr hochwertig an und die Haptik ist großartig, weil die Form eines Lippenstift gleicht. Die Leistung liegt bei zirka 3000 mAh damit kann Frau dass iPhone 3G/4S/5 2 mal voll aufladen. Ein Samsung Galaxy Note II lässt sich einmal komplett aufladen. Die anderen Samsung Modelle lassen sich ca. 2 Mal voll aufladen.

Das Apple iPad 3/4 lässt sich zirka nochmals um 25% aufladen. Hab es auch probiert mit dem iPad2 welches sich ohne Probleme aufladen lässt. Oft haben die kleinen Akkus nicht die Leistung überhaupt von den Apple iPads als Zusatzakku erkannt zu werden. Was in diesem Fall von mir für das iPad2 zumindest geprüft ist und funktioniert.  Das iPad1/2 kann man bis ca. 50% aufgeladen werden.

Der Akku selbst benötigt zirka 4 Stunden, bis er die volle Leistung gespeichert hat. Das Ladekabel Micro-USB wird mitgeliefert.

Der Akku hat auch eine Beleuchtung für den jeweiligen Betriebszustand.

  1. Grün – Ladung ist beendet und der Akku ist voll
  2. Rot – Akku wird geladen
  3. Blau – Akku ist eingeschaltet und kann externes Gerät laden

Für Frauen ist es ein wirklich formschönes Gehäuse und kleinen Gewicht, welches die Handtasche oder Jackentasche nicht beschwert. Es dürfte ungefähr 180 bis 200 Gramm Gewicht haben, hab es aber nicht nachgewogen 🙂

Nun ein paar Bilder des Akkus:

Akkupower Jetech
Akkupower Jetech
Akkupower Jetech
Akkupower Jetech
Akkupower Jetech
Akkupower Jetech
Akkupower Jetech
Akkupower Jetech

 

Akkupower Jetech
Akkupower Jetech

 

Akkupower Jetech
Akkupower Jetech

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*