Kabeldeutschland das Grauen

Seit November 2014 wird man als Kunde bei Kabeldeutschland nur noch verarscht.

Erst wurde mir erzählt dass es Umbauarbeiten mit der Telekom gibt. Ein Nachfragen bei einem Telekom Techniker hat ergeben, dass es in keiner Weise Netzüberschneidungen von Kabeldeutschland zu Telekom gibt.

Als ich dann Kabeldeutschland mit dieser Aussage konfrontiert wurde, gab es dann die Auskunft es gäbe Netzausbauarbeiten.

Ein Brief an die Beschwerdeabteilung ergab dann endlich mal die Aussage, dass die Störung zum 17.03.2015 behoben sei, weil es einen Netzausbau gibt. Dann hab ich gewartet bis heute und was war, wie hätte es auch anders kommen können?

2 bis 3 MBit Download und dass bei einer 32MBit Leitung?

Bis heute war ich echt geduldig (seit November 2014) und ich war immer freundlich und sachlich. Hab immer gedacht okay, technische Erneuerungen brauchen auch ein Entgegenkommen des Kunden,  aber heute platzte mir echt der Kragen, denn für heute hat Kabeldeutschland ganz deutlich meine Toleranzgrenze überschritten.

Wollte euch immer eine Chance geben, aber die hab ihr heute ganz klar verspielt und ich will mit Euch nichts mehr zu tun haben. Kundenservice geht so nicht und mein Internet Anschluss wird beruflich genutzt, ihr zerstört damit Unternehmer und deren Existenten .

7 Jahre Kunde bei Kabeldeutschland und dann so ein Ende, hätte ich nicht gedacht. Ihr könnt Euch meinen Vertrag dort hin stecken wo es ganz dunkel ist !

 

Schreiben-KD
Schreiben-KD

 

Speedtest 17.03.2015
Speedtest 17.03.2015
Speedtest 17.03.2015
Speedtest 17.03.2015

 Update: 23.03.2015

Inzwischen war der Kabeldeutschland Techniker da und hat festgestellt, dass das Thomson Kabelmodem nach 7 Jahren den Dienst quittiert hat. Das Kabelmodem wurde jetzt gegen ein neues Modem ausgetauscht und nun habe ich wieder meine 32MBit wie gewohnt. Das war echt eine lange Tortour und schlussendlich lag ein Technischer Defekt vor.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*