Google Plus Anleitung für Entfolgen und Verhaltensregeln zu meinen Postings

Da in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Leute von meinem Posting genervt sind, gibt es nun eine Anleitung wie man mich entfolgen kann. Hier noch ein paar Dinge in eigener Sache. Es gibt Leute die nett Fragen wie man mich entfolgen kann, weil sie sich mit Google Plus nicht so gut auskennen, die mag ich am liebsten. Aber es gibt auch die Idioten die dann schreiben „Halts Maul“ oder „Nerv mich nicht“.

  1. Lasse mir von niemanden auf dieser Welt den Mund verbieten egal wie genervt Du bist.
  2. Du bist genervt und nicht ich von meinen Postings
  3. Du hast mich abonniert und nicht ich Dich !
  4. Wenn Du Dich mit Google Plus nicht auskennst , dann melde Dich doch einfach ab „Logout“ hilft
  5. Nerv mich nicht wenn Du genervt bist, ich bin nicht für Deine Probleme und Deiner Unzufriedenheit zuständig und schuldig
  6. Ich poste was ich will und wie ich es will. Die Anzahl der Follower von über 10.288 (Stand 19.03.2017) geben mir Recht.
  7. Wenn Du Probleme mit Personen hast die in der Gesellschaft ein Zugpferd sind und was erreichen wollen, dann bitte abonniere mich nicht.
  8. Unterlasse Kürzel die niemand kennt wie „KK“ „FF“ „XX“, wenn Du was zu sagen hast dann formuliere in ganzen Sätzen die jeder versteht.
  9. Bitte immer sachlich bleiben wenn Du mich nicht kennst oder noch wenig bei mir kommentiert hast.
  10. Für einen Spaß bin ich immer zu haben, dieser sollte am Ende des Satzes mit einem „Smile“ enden 🙂
  11. Es darf jeder kommentieren und es ist auch gewünscht.
  12. Denk vor dem Kommentieren mal kurz über den Tellerrand hinaus.
  13. Ein freundliches Miteinander ist gewünscht, auch zu meinen anderen Followern bei G+

Nun zur Anleitung. Es gibt in Google mehrere Wege jemanden zu folgen.

  1. Über mein Profile https://plus.google.com/u/0/+JoachimHummel
  2. Über meine Sammlungen zB. https://plus.google.com/u/0/collections/followed

Entfolgen über mein Profile kannst Du wie folgt:

Schritt 1 über Profile
Schritt 1 über Profile
Schritt 2 über Profile
Schritt 2 über Profile
 Entfolgen über meine Google Plus Sammlung:
Schritt 1 über meine Sammlung
Schritt 1 über meine Sammlung
Hoffe nun dass wir  gemeinsam einen Weg finden, um miteinander etwas freundlicher umzugehen.
Lieben Dank und Grüße , Joachim

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*